Der Wonnemonat Mai

Im Mai hatten wir so einige Ausflüge auf dem Zettel, zuerst war die Hallig Südfall geplant.

Bei super schönem Sonnenwetter haben wir uns auf den Weg gemacht um die letzten „Meter“ dann mit Pferd und Wagen zurück zu legen. Zeiten müssen eingehalten werden, da es ja in der Nordsee Ebbe und Flut gibt und wir sowohl trockenen Fusses hin, als auch zurück kommen wollten.

So verbrachten wir ein paar schöne Stunden auf dieser kleinen Hallig.

Der Monat schloß mit dem obligatorischen und schon zur Tradition gewordenen „Familiencamping“ über Himmelfahrt auf Fehmarn ab. Auch hier hatten wir wieder viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*