März – die ersten Frühblüher und sonnige Ausflüge

So langsam wird es Frühling: die Sonne kommt raus und wärmt schon ein wenig, die ersten Frühblüher lassen grüßen und das Wetter lädt zu Ausflügen ein.

Ein Highlight in diesem Monat war eine kleine „Fotosafari“ an den Nord-Ostsee-Kanal bei Breiholz.

Selten war ich am NOK und so genoß ich die sonnigen Aus- und Einblicke in das Leben am Kanal – sowohl an Land als auch auf dem Wasser.

Ich habe beschlossen, dem Kanal öfter mal einen Besuch abzustatten, vor allen Dingen dann, wenn auch der ein oder andere Kreuzfahrer zu sehen ist.

Einen ersten Eindruck von meinem Kanalausflug ist hier zu sehen….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*