Und hier mal etwas aus Treia……

Nach knapp 30 Jahren Dienstzeit wurde ein altes Feuerwehrfahrzeug ausgemustert.

Und da unser Freund und Nachbar bei der freiwilligen Feuerwehr ist und uns informiert hatte, wann das neue Fahrzeug an die Feuerwehr übergeben wird, haben wir uns am 09. November aufgemacht, bei der Übergabe des HLF 10 an die Freiwillige Feuerwehr Treia dabei zu sein…………

Schon bewunderswert, was so alles in und an einem solchen Fahrzeug mitgeführt wird – ich hoffe, nie die Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen, aber falls doch weiß ich, daß gut geholfen werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Und hier mal etwas aus Treia……

  1. FFW sagt:

    Danke, daß auch mal an die Feuerwehr gedacht wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*